In den vielen Jahren meiner Arbeit mit Chören und als Sängerin in A Cappella-Bands habe ich jede Menge Arrangements geschrieben, die ich auch zum Verkauf anbiete. Bei Interesse schicke ich gerne ein Liste mit über 100 Pop- und Jazzarrangements für unterschiedliche Besetzungen zu.

Auch fertige ich gerne neue Arrangements nach Wunsch an. Meldet euch bei Interesse über das Kontaktformular

Hier sind ein paar Soundbeispiele von Arrangements von mir:

Referenzen:

 

"Manic Monday" ist das erste Arrangement, das wir von Rosa Latour singen - und ich muss sagen: Ich bin wirklich begeistert! Ich habe viel Erfahrung als Chorleiterin, Sängerin und Arrangeurin und ich weiß, dass es die größte Kunst ist, einen Song so zu arrangieren, dass er einfach zu singen ist, sich aber interessant, abwechslungsreich und klangintensiv anhört. Das ist hier eindeutig gelungen!"

Britta Adams von "Chorineo", Dortmund

 

"Es macht riesigen Spaß, das Stück ("Maxi-Cosi") zu singen, das Arrangement passt super für uns und kommt bei Auftritten immer sehr gut an"

Elke von "SchalluSie", Köln