19.07.-26.07.2019

Seit vielen Jahren bieten meine Schwester Christine Latour und ich im Sommer eine "A Cappella-Woche" an.

Dabei handelt es sich um eine wohltuende und bereichernde Mischung aus Arbeit an A Cappella-Arrangements (täglich eine Probe mit Christine Latour und eine mit Rosa Latour) und Urlaub.

Meist erarbeiten wir ca. 4 Stücke, außerdem wird aber auch lecker gegessen, viel gespielt, gelesen, gewandert, geshopt, diskutiert.

Das Angebot richtet sich an Anfängerinnen und fortgeschrittene Sängerinnen.

Im letzten Sommer (2018) haben wir eine wunderschöne Woche mit 13 Frauen in Spa (Belgien) erlebt.

Wir haben 4 Stücke erarbeitet:

"Mas que nada" (-Jorge Ben), "Hymn for the weekend" (-Coldplay), "Nothing else matters" (-Metallica) und "Libertatia" (-Ja, Panik).

Der Termin für den den nächsten Sommer (2019) wird 19.7.bis zum 26.7. sein. Es sind noch ein paar Plätze frei. Meldet euch gerne bei Interesse und für mehr Informationen!