Friday on my mind ist ein gemischter Chor, der zum Bad im wohligen Chorklang einlädt!       

Die 20 Sänger und Sängerinnen unterhalten ihr Publikum mit einem abwechlungsreichen, stimmungsvollen und anspruchsvollen A Cappella-Repertoire,  das von Jazzstandards über ältere Pop- und Rocksongs bis hin zu aktuellen Hits reicht, einfallsreich und geschmackvoll arrangiert von Chorleiterin Rosa Latour.

Dabei geht es mal gefühlvoll und sensibel zu, dann wieder groovig oder humorvoll, immer aber vermittelt sich dem Publikum der Spaß den die Sänger und Sängerinnen haben.

2017 hat „Friday on my mind“ einige bereichernde Live-Erfahrungen bei Konzerten mit den Sechszylindern, Carsten Höfer und dem Uni-Popchor Osnabrück gesammelt und dabei gezeigt, dass sie sich auch auf größeren Bühnen bestens zu präsentieren wissen. Das konnten sie dann auch 2018 im WDR-Fernsehen beim Wettbewerb "Der beste Chor im Westen" unter Beweis stellen.

Neue, zusätzliche Männerstimmen sind willkommen!

Meldet euch bei Interesse über das Kontaktformular.